Prof. Dr. med. Wolfgang Dieing

Prof. Dr. med. Wolfgang Dieing

Alter: 58

Beruf: Facharzt für Anästhesiologie/Notarzt

Wenn ich mal Zeit habe, dann…

…reise ich gerne und lasse mich dabei auch oft von Ideen inspirieren, die der Zukunft meiner Heimatstadt Isny dienen.

Welche Motivation habe ich, für die Kandidatur zur Gemeinderatswahl?

Ich bin ja nun schon seit 1994 im Isnyer Gemeinderat, und glaube dass insbesondere die Fraktion der Freien Wähler im Team, in den vergangenen 25 Jahren eine sehr gute Arbeit geleistet hat.

Ich persönlich möchte mich auch in den nächsten fünf Jahren gerne wieder um ein „sicheres Isny“, und dabei insbesondere um die Sicherstellung der Notfallversorgung (Feuerwehr/Polizei/Rettungs- und Notarztdienst) kümmern.

Und alles unter dem Leitbild: „Bewahrung der Schöpfung“.

Klick auf den blauen Balken öffnet das Kandidaten Menü