Sibylle Lenz

Sibylle Lenz

Alter: 67 Jahre, RMTA, Hausfrau, verheiratet, 4 Kinder

seit 15 Jahren im Gemeinderat, stellvertretende Bürgermeisterin und Mitglied im Aufsichtsrat Isny Marketing

Wenn ich mal Zeit habe, dann…

…treibe ich viel Sport, genieße ich meine Enkel, pflege ich meine Freundschaften und lese viel.

Welche Motivation habe ich, für die Kandidatur zur Gemeinderatswahl?

Einerseits möchte ich mich in die Gesellschaft einbringen, auch was zurückgeben, demokratische Prozesse begleiten und dadurch auch für mich noch was lernen. Andererseits kann ich durch mein vielfältiges und langjähriges Engagement in der Elternarbeit und in den Vereinen eine Menge Erfahrung mit einbringen, kommunale Belange erkennen und diese mit umsetzen.

Klick auf den blauen Balken öffnet das Kandidaten Menü