Miriam Mayer

Miriam Mayer

Alter: 46 Jahre, eine Tochter

Beruf: Erzieherin und Lehrerin

Wenn ich mal Zeit habe, dann…

….übe ich Klavier, verbringe Zeit mit meiner Familie oder meinen Freundinnen, lese, spiele Tennis oder probe mit meiner Band.

Welche Motivation habe ich, für die Kandidatur zur Gemeinderatswahl?

Es hat mir die letzten fünf Jahre einfach Spaß gemacht. Im Gemeinderat, in meiner Fraktion und in vielen Gesprächen mit den Isnyerinnen und Isnyern aus Stadt und Ortschaften habe ich viel gelernt und einiges bewirken können. Der zweite Vorsitz im Verein Kinder- und Jugendarbeit rundet meinen Schwerpunkt in den verschiedenen Arbeitsgruppen und Arbeitskreisen des Gemeinderats ab. Dieses Engagement würde ich gerne für weitere fünf Jahre mit viel Schwung, Sachverstand und einer starken Meinung für Isny einbringen.

Klick auf den blauen Balken öffnet das Kandidaten Menü